Begrueßung - Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kulturtage > Alpengluehn

Oh Alpenglühn! - Glamour, Gaudi und Gesang

Ein wahres humorvoll-musikalisches Schmankerl erwartete die Besucher der diesjährigen Kulturtage mit den beiden stimmstarken Erzkomödianten Carolin Fortenbacher und Nik Breidenbach als es sie „auf die Alm ’naufzog" und die beiden ihre Bandbreite von Johann Strauß über Heino und Boy George bis Lady Gaga auffuhren!
Die beiden Protagonisten begaben sich auf eine musikalische Bergtour, wie sie irrwitziger nicht sein konnte. Da gab es Stationen bei Frl. Menkes „Hohe Berge", dem „Frühlingsstimmenwalzer" von Johann Strauß, Gittes „Ich will alles", bei Andrew Lloyd Webbers „Mehr will ich nicht von dir", „The time of my life" und dem Alpen-Klassiker „La Montanara" – köstlich!

Vor der Reithalle bildete sich eine lange Warteschlangen, bevor sich die Türen öffneten.

Eine liebevoll gefertigte Herbstdekoration begrüßte die Gäste

Hunderte Besucher füllten rasch die weite Halle.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü