Emmi und Willnowsky - Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kulturtage

"Emmi & Willnowski"

Im März 2017 traten "Emmi & Willnowsky" zum fünften Mal in der Schützenhalle auf!
Bericht: W. Janz

Deutschlands Comedy-Duo Nr.1 präsentierte sein abendfüllendes Programm "Keiner wird gewinnen" und sorgte bei der Frühjahrsvorstellung der Flögelner Kulturtage in der Schützenhalle für "ausverkauft". "Das Schlimmste kommt noch", warnte Herr Willnowsky (Christian Willner) das Publikum. "Ist schon auf der Bühne", triumphierte Emmi (Christoph Dompke). Dass sich beide in Flögeln schon fast wie zuhause fühlen, merkte man gleich beim Eintreffen, denn viele Helfer aus den Flögelner Vereinen wurden mit ihren Vornamen begrüßt.

Ein Feuerwerk der Lachsalven bescherten die begnadeten Entertainer ihrem Publikum, das jede Menge Steilvorlagen zum Kontern lieferte. Mit derben Sprüchen ging es wieder einmal, wie schon bei ihren letzten Vorstellungen direkt unter die Gürtellinie, das wurde allen sofort klar.
Dieser fünfte Besuch soll bestimmt nicht der letzte Besuch von Emmi & Willnowsky gewesen sein. Nach der letzten Vorstellung überreichten Hans Wilkens und Gerd Lohmann beiden einen kleinen Präsentkorb.

Fotogalerie von W. Janz

Zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken!

 

Ein Gruß von Emmi!

Das war ein richtiger Jubiläums-Marathon! Nach sechs feucht-fröhlichen Vorstellungen in der Schützenhalle Flögeln wurden wir von den beiden Geestländer Häuptlingen Hansi und Gerd mit den Eingeborenen-Leckereien ihrer Stämme eingedeckt. Natürlich haben sie von uns danach ein Paar Glasperlen geschenkt bekommen! Auch musste ich mich verpflichten, zukünftig nur noch in den Reservaten Drangstedt, Hymendorf und Fickmühlen auf Männerjagd zu gehen! Bis zur nächsten Massage bei Carmen in Neuenwalde grüßt Euch Eure EMMI!!!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü