Gemeindefest - Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kirchengemeinde

Gemeindefest

Im August feierte die Kirchengemeinde ein Familienfest unter dem Motto

"Alles Familie?!"

Nach dem Festgottesdienst am Morgen in der Kirche fand die Feier ihre Fortsetzung in der Pfarrscheune und drumherum.
Für seine 25-jährige Zugehörigkeit zum Posaunenchor ehrten Frau Pastorin Inge Brickwedel und Chorleiter Gerhard Huljus den Mitbläser Klaus Pülsch und überreichten ihm eine Ehrennadel und Urkunde.

Gegrilltes vom Rost, Salate und später selbstgebackener Kuchen, kalte und warme Getränke sorgten für das leibliche Wohl.
An Spielen rund um die Familie, Popcorn der Jugendgruppe, Schminken und Verkleiden, einer Märchen-Quiz-Ecke und Familienfotos erfreuten sich Kinder und Erwachsene.
Anfangs der Posaunenchor, später die Akkordeongruppe Florian trugen mit ihren traditionellen Melodien zur allgemeinen Unterhaltung bei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü