Oktoberfest - Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Schuetzenverein

Oktoberfestschießen

Am 30.10. fand das alljährliche Herbstschießen unter dem Motto „Oktoberfestschießen" statt; eine gut besuchte Veranstaltung.
Erstmals wurde nach vielen Jahren wieder ein Vergleichsschießen der Vereine durchgeführt an dem alle acht Flögelner Vereine teilnahmen!
Beste Einzelschützin war Ruth Brockmann mit 50 Ringen. Der Schützenverein ehrte sie mit einem Präsentkorb.
Die Vereinswertung gewann der Schützenverein vor der Feuerwehr. Des Weiteren wurde auf zwei Vögel, den Oktoberfestbaum und auf Sachpreise in KK und Luftgewehr mit tollen Preise geschossen.

Herbstkönig wurde Günter Butt, Seniorenkönig Burkhard Wörmcke und den Oktoberfestbaum erlegte Horst Schaade.
Nach der Preisverteilung fand der Abend in gemütlicher Runde einen Ausklang mit leckerem Imbiss und Getränken!
Der Vorstand bedankte sich bei Gönnern, Helfern und Teilnehmern für den schönen Abend.

Burkhard Wörmcke

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü