WoozleGoozle - Mein Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt

WoozleGoozle

Vereine > Kulturtage
Die Veranstaltungen für Kinder fanden am 11. September um 11:30 und 15:30 Uhr statt, aufgeführt vom Theater Lichtermeer, Itzehoe
Woozle Goozle (bekannt aus dem Kinderfernsehen)
Zur Geschichte
Woozle Goozle kommt mit einem waschechten Woozical auf große Tournee durch Deutschlands Stadthallen und Theater.
Hierbei führt uns der TV-Held durch eine spannende und lehrreiche aber vor allem lustige und manchmal auch chaotische Reise durch die Zeit.
Woozle lernt bei den Proben zum Finale des großen Kindererfinderwettbewerbs das Mädchen Leonie kennen. Diese ist furchtbar traurig, denn ihre Erfindung, mit der sie beim Wettbewerb antreten wollte, wurde gerade irreparabel zerstört.
Zu gerne würde sie in die Vergangenheit reisen, um eben dies zu verhindern. Glücklicherweise hat Woozle gerade eine Raum-Zeitmaschine erfunden und fertiggestellt. Nun wollen sie für nur fünf Minuten in die Vergangenheit reisen. Allerdings funktioniert die Zeitmaschine nicht so wie geplant und sie reisen viel, viel weiter in die Vergangenheit.
Zu allem Überfluss geht die Maschine auch noch kaputt. Doch Woozle wäre nicht Woozle wenn er aufgeben würde und so reisen sie durch verschiedene Epochen, in denen spannende Abenteuer auf die beiden warten.
Schaffen es Woozle und Leonie wieder zurück in die Gegenwart und kann Woozle dem Mädchen doch noch bei der Lösung ihres Problems helfen?
Aufführungen
Eine gänzlich unerwartete große Anzahl kleiner und großer Kinder, begleitet von Erwachsenen, fand ihren Weg in die Reithalle und füllte sie bis nahezu auf den letzten Platz.
Mit Applaus und Jubel verfolgten die Kinder das Geschehen auf der Bühne und amüsierten sich köstlich für gut zwei Stunden.
Zurück zum Seiteninhalt