WeihnBVerkauf - Mein Flögeln

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsbaumverkauf
Einer privaten Initiative von "MaKoLo" ist es zu verdanken, dass nunmehr zum 10ten Mal zur Weihnachtszeit Spendengelder für einen guten Zweck bereitgestellt werden können.
"MaKoLo" sind die Organisatoren und Helfer der Familien Marschalk, Koslowski und Lohmann. Unterstützt wird die Aktion vom Ehepaar Stemmermann aus Meckelstedt, das die Weihnachtsbäume zum Verkauf anbietet und einen Teil ihrer Einnahmen spendet.
Nach der am Sonnabend vor dem zweiten Advent stattfindende Veranstaltung konnten bereits beachtliche Beträge verschiedenen, sozial tätigen Empfängern übergeben werden.
Für den geselligen Anteil sorgen ehrenamtlich tätige Frauen und Männern, die weihnachtliche Dekorationen bereithalten und einen Imbiss aus Backwerk und Getränken servieren.
Tombola
10 Preise warteten auf Gewinner der Tombola. Der Hauptgewinn, eine von Fa Koslowski gespendete Schaukel ging an Martina P.
Weihnachtsbaumweitwurf
Siegerin in dieser Disziplin wurde Claudia M. Sie gewann einen Gutschein der Fa Casssens und Eils für eine Fahrt mit dem Schiff nach Helgoland.
Beiden Gewinnerinnen: Gratulation!
Zurück zum Seiteninhalt